… sie sind jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Um die Welt zu entdecken und sie zu verändern. 

… sie sind mutig und sie haben keine Angst. Weder davor Neues zu erkunden, noch davor sich Neuem zu stellen.

… sie sind Kinder. Meine Kinder. Der Mittelpunkt meines Lebens und der Grund für young and brave.

Ich bin Raquel. Und mein Leben dreht sich um young and brave. Um meine eigenen zwei Kinder also. Und natürlich um diesen Shop. Seitdem ich Mutter bin, hat sich so einiges verändert. Vor allem aber die Sicht auf das Leben. Auf das, was wichtig ist und auf das, was vielleicht auch nur wichtig erscheint. 

Für meine Kinder bin ich immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Nach der Jacke, die ich nicht mehr hergeben möchte, nach dem Spielzeug, das für meine Kinder zum Lieblingsstück wird oder aber nach der Tasche, in die ich mich einfach nur auf den ersten Blick verliebe. All diese Stücke habe ich in unserem Onlineshop für Euch zusammengestellt. So findet Ihr hier alles, was über das Funktionale hinausgeht, zeitgleich nachhaltig und kreativ ist und vor allem: Freude bereitet. Persönlich zusammengestellt, sorgfältig ausgewählt – für Babys und Kinder.

Viel Spass beim Shoppen!

xx
Raquel

Comments (0)

Antwort hinterlassen