alma Babycare
ALMA Baby Care ist eine sehr hochwertige, bio-zertifizierte, natürliche Pflegelinie die Produkte aus Österreich für Babys, Kinder und Eltern herstellt. Die ALMA Babycare-Produkte wurden unter besonderer Sorgfalt entwickelt und sind von Hand hergestellt. Ihre ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe aus kontrolliert- biologischem Anbau sowie ihre Wirkstoffe sind speziell auf die Bedürfnisse von empfindlicher Baby haut angepasst. Die ALMA Babycare-Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Biochemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber entwickelt. Alle Produkte wurden erfolgreich dermatologisch getestet, versprechen eine besondere Hautverträglichkeit und erfüllen die Kriterien der Europäischen Kosmetikverordnung. Die ALMA Baby Care Produkte enthalten einen Anteil von 0.2% an ätherischen Ölen. Die Abfüllung erfolgt in Glasflaschen und Glastiegeln, für das Shampoo & Waschgel in recycelten PET-Flachen. Alle Inhaltsstoffe und Verpackungsmaterialien werden von europäischen Unternehmen bezogen und werden nachhaltig produziert. Die ALMA Produkte sind zertifiziert durch das Austria Bio Garantie Siegel - das höchste Siegel für Bioqualitätssicherung in Österreich.
Filter

Produkt kategorien

Alle Marken

Active filters

0 Produkte

ALMA Baby Care ist eine sehr hochwertige, bio-zertifizierte, natürliche Pflegelinie die Produkte aus Österreich für Babys, Kinder und Eltern herstellt. Die ALMA Babycare-Produkte wurden unter besonderer Sorgfalt entwickelt und sind von Hand hergestellt. Ihre ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe aus kontrolliert- biologischem Anbau sowie ihre Wirkstoffe sind speziell auf die Bedürfnisse von empfindlicher Baby haut angepasst. Die ALMA Babycare-Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Biochemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber entwickelt. Alle Produkte wurden erfolgreich dermatologisch getestet, versprechen eine besondere Hautverträglichkeit und erfüllen die Kriterien der Europäischen Kosmetikverordnung. Die ALMA Baby Care Produkte enthalten einen Anteil von 0.2% an ätherischen Ölen. Die Abfüllung erfolgt in Glasflaschen und Glastiegeln, für das Shampoo & Waschgel in recycelten PET-Flachen. Alle Inhaltsstoffe und Verpackungsmaterialien werden von europäischen Unternehmen bezogen und werden nachhaltig produziert. Die ALMA Produkte sind zertifiziert durch das Austria Bio Garantie Siegel – das höchste Siegel für Bioqualitätssicherung in Österreich.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.